Stadtmeisterschaften 2010

Am 07. und 08. August fanden auf unserer Minigolfanlage die Stadtmeisterschaften 2010 statt. Bei bestem Wetter wurden am Samstag schon tolle Ergebnisse gespielt. Am Sonntag startete das Turnier mit starkem Regen. Einige unerschrockene Spieler ließen sich davon aber nicht abhalten, und so wurden auch am 2. Turniertag noch einige gute Runden gespielt. Als Gäste zur Siegerehrung konnten wir Martin Schleep (Geschäftsführer des Stadtsportverbandes) und Gerd Stüttgen als Vertreter der Stadt Arnsberg begrüßen. Nachdem alle Sieger und Platzierten durch den Vorsitzenden des MSK (Christoph Dellmann) geehrt wurden, kam es noch zur Verlosung der Sachpreise. Den Hauptpreis (einen Profi-Minigolfschläger) konnte Sarah Handtke gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, oder vielleicht Mittwochs beim Trainingsabend...