2. Spieltag der Saison 2010/2011

Am 10.10.2010 fand der 2. Spieltag der Meisterschaftssaison 2010/2011 statt. Für die "Erste" ging es nach Dormagen. Hier sollten ein paar Punkte her, damit man, nach dem schwachen Saisonstart in Kerpen, noch beruhigt in die Winterpause gehen konnte. Nach 4 Runden Miniaturgolf reichte es am Ende zu einem 4. Platz. Trotz einer eher mäßigen Mannschaftsleistung, konnten die Neheimer doch noch 4 Punkte abstauben und so als Vierter in die Winterpause gehen. Als Einziger konnte Ralf Knippschild mit einer hervorragenden 83 (20,7 Schläge pro Runde) sein Können unter Beweis stellen. Ein paar Bilder vom Spieltag in Dormagen gibts in der Bildergalerie.

Die 2. Mannschaft musste ersatzgeschwächt in Osnabrück antreten. Erstmals spielet Dennis Handtke von Beginn an im Team und konnte gemeinsam mit Horst Pahl das beste Neheimer Ergebnis spielen. Beide benötigten für die 3 Runden Minigolf 91 Schläge. Die Mannschaft schaffte es am Ende, mit nur einem Schlag Abstand auf die Gastgeber aus Osnabrück, auf einen hervorragenden 2. Platz. Somit geht die Mannschaft als Tabellenführer in die Winterpause.

Für die 3. Mannschaft und die Nachwuchsteams ging es erstmals auf die Filzgolfanlage in Marsberg. Zu Turnierbeginn waren in Marsberg 0,5 Grad und der Filzbelag mit einer gleichmäßigen Eisschicht überzogen. So kam zu dem ungewohnten System auch noch schwierige Verhältnisse. Dennoch konnte die Neheimer Mannschaft am Ende den 2. Platz erspielen und liegt so auch in der Gesamttabelle auf dem 2. Rang. Auch die Nachwuchsmannschaften und die Seniorenmannschaft konnten mit tollen Ergebnissen überzeugen. Das beste Neheimer Ergebnis spielte Florian Becker mit hervorragenden 109 Schlägen über drei Runden Filzgolf.

Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr <a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=226:2-spieltag-der-saison-2010-2011&catid=14&Itemid=142&opt</p>_</div>________________________</div>_______</div>_</main>_</div>____________</div>_____</div>________</section>_<footer_id="sp-footer" >

© 2024 MSK Neheim-Hüsten e.V.

Besucher: 395.516