2. und 3. Mannschaft - Staffelsieger!!

Der vorletzte Spieltag der Regionalliga West fand in Bochum statt. Für die erste Mannschaft des MSK ging es darum, möglichst viele Punkte mitzunehmen. Nach dem verpatzten Heimturnier vor 3 Wochen steht das Neheimer Team auf dem letzten Tabellenplatz. Erstmals wurde Nachwuchsspieler Florian Becker eingesetzt. Er spielte ein gutes Turnier und benötigte 123 Schläge für die vier Runden Minigolf. Beste Neheimer Spieler waren Christian Jäink und Ralf Sawartowski. Sie benötigten 109 Schläge, dass sind im Schnitt 27,25 Schläge pro Runde. In einem denkbar knappen Turnier reichte es am Ende für die Mannschaft des MSK gemeinsam mit dem Team aus Wesel zu einem geteilten 3. Platz. Gewonnen hat die Mannschaft aus Bochum (662 Schläge). Der 2. Platz ging an das Team Dormagen-Brechten mit 695 Schlägen. Nur 2 Schläge dahinter (697) Neheim und Wesel auf Rang 3. Nur einen Schlag dahinter lagen die Mannschaften aus Kerpen und Bad Godesberg (698) gemeinsam auf Platz 5. Vor dem letzten Spieltag, am 03.07.2011 in Wesel, liegt der MSK nun noch immer auf dem letzten Platz, allerdings nur noch 4 bzw. 5 Punkte hinter den Mannschaften aus Bad Godesberg und Kerpen.
Die 2. Mannschaft des MSK schafft den Aufstieg in die NBV-Kombiliga! In der sehr ausgeglichenen Verbandsliga gelang es den Neheimern am Ende mit 2 Punkten Vorsprung den Staffelsieg zu feiern. Der letzte Spieltag der Verbandsliga fand in Gelsenkirchen statt. Der Neheimer Mannschaft reichten die 2 Punkte für den vierten Platz um den Aufstieg zu schaffen. Das beste Neheimer Ergebnis spielte Peter Liedhegener mit 85 Schlägen in 3 Runden Minigolf (im Schnitt 28,3 pro Runde).
Der letzte Spieltag der Bezirksliga fand auf der Heimanlage des MSK in Neheim-Hüsten statt. Nachdem sich die dritte Mannschaft des MSK schon beim vorletzten Spieltag in Paderborn den Staffelsieg gesichert hatte, ging es beim Heimturnier nur noch Ergebniskosmetik. In der Aufstellung Steinhoff (97), Rausch (101), Scholz (99), Klöckener (94) und Ersatzspieler Heisterklaus (113) konnten die Neheimer mit insgesamt 58 Schlag Vorsprung gewinnen. Somit hat sich die 3. Mannschaft einen Platz für die Relegation zum Aufstieg in die Landesliga gesichert. Alle Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse