Monika Vahle wird Westdeutsche Meisterin

Am 18. und 19. Juni fand auf der Minigolfanlage des MGC Felderbachtal in Bochum die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft für Senioren ab 45 Jahren statt. Die Witterungsbedingungen in Bochum waren allerdings so schlecht, dass das Turnier um eine auf 7 Runden gekürzt werden musste. Der MSK war mit einer Mannschaft und 8 Einzelspielern vertreten. Nachdem Monika Vahle im letzten Jahr in Paderborn Zweite wurde, gelang es ihr nun in Bochum die Meisterschaft zu gewinnen. Trotz widriger Bedingungen konnte sie in der letzten Runde an der Zweitplatzierten Inge Kobisch vorbeiziehen. Monika Vahle wurde mit 223 Schlägen (31,9 im Schnitt) und nur 2 Schlägen Vorsprung Westdeutsche Meisterin. Die Seniorenmannschaft in der Besetzung Dieter Becker, Peter Liedhegener, Christoph Dellmann und Ersatzspieler Harald Pietz konnte leider ihren Titel vom letzten Jahr nicht verteidigen. Sie belegte am Ende den vierten Rang hinter den Mannschaften aus Felderbachtal, Wesel und Wuppertal-Ronsdorf. Im Einzel belegte Christoph Dellmann mit 220 Schlägen den 7. Platz bei den Senioren I. Peter Liedhegener (226 Schläge) wurde 12. Michael Handtke und Johann Rausch wurden 29. Und 30. und verpassten damit leider die Qualifikation für die Zwischenrunde am Sonntag. In der Senioren Altersklasse II wurde Rüdiger Scholz 13. mit 240 Schlägen. Harald Pietz (251) belegte am Ende Rang 18 und Dieter Becker wurde 27. und konnte sich damit leider auch nicht für Zwischenru