Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg

stadtm19(021)Zahlreich Teilnehmer konnten wir am vergangenen Wochenende zu den Stadtmeisterschaften auf unserer Minigolfanlage begrüßen. Eingeladen hatte der Stadtsportverband der Stadt Arnsberg, durchgeführt wurden die Meisterschaften wieder von den Mitgliedern des MSK. Teilnehmen durften nur „Laien“, die nicht Mitglied in einem Minigolfverein sind. Unter Anleitung und mit „Profi“-Schlägern und -Bällen der Aktiven des Minigolf Sport Klubs Neheim-Hüsten konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt wurden durch die Teilnehmer ca. 90 Minigolf- bzw. Miniaturgolfrunden gespielt. Den Stadtmeistertitel in der Damenkonkurrenz auf der Minigolfanlage (rote Bahnen) sicherte sich Anke Lindner mit 38 Schlägen. Auf der Miniaturgolfanlage wurde Evelin Wohlfahrt Stadtmeisterin mit 35 Schlägen. Die Titel bei den Herren sicherte sich Patrick Seiler. Er gewann im Miniaturgolf mit 31 und im Minigolf mit 33 Schlägen den Stadtmeistertitel. Die Siegerehrung wurde durch André Klosterhoff, den Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, und Christoph Dellmann durchgeführt.

Bilder von der Siegerehrung gibts in der Bildergalerie

- Ergebnisse