MSK-Damenmannschaft in der ersten Bundesliga

1damanAm vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des MSK statt. Vorsitzender Christoph Dellmann konnte zahlreiche Mitglieder zur Versammlung im „1220“ begrüßen. In ihren Jahresrückblicken konnten die Vorstandsmitglieder eine erfolgreiche Saison Revue passieren lassen. Auch in diesem Jahr stehen wieder ein paar sportliche Highlights an. Erstmals in der Vereinsgeschichte stellt der MSK eine Damenmannschaft in der ersten Bundesliga. Die 1. Mannschaft des MSK spielt weiterhin in der zweiten Bundesliga und die 2. Mannschaft in der dritten Liga. Des Weiteren stellt der MSK noch eine 3. Mannschaft in der Kreisliga. Auch im DMV-Pokal ist der MSK noch im Wettbewerb. Hier trifft der MSK in der ersten überregionalen Runde auf den TMV Berlin. Am 08. und 09. August findet wieder die Stadtmeisterschaft für Jedermann statt. Pfingsten startet zum 2. Mal die Neheimer Team-Challenge auf der Anlage des MSK. Zum Ende der Versammlung durfte Christoph Dellmann noch einige Ehrungen vornehmen. Für 40jährige Vereinstreue wurden Marion und Wilfried Nowak, sowie Sylvia Dellmann ausgezeichnet. Die silberne Vereinsnadel für 25jährige Mitgliedschaft ging an Tanja Lauber-Selka, Astrid Klöckener, Franz-Josef Berkenkopf, Christian Jäink, Sven Klöckener, Ralf Knippschild, Frank Rüter, Heiko Selka. Die goldene Vereinsnadel für besondere Sportliche Leistungen im vergangenen Jahr bekamen Robin Dickes und Lauro Klöckener.