Relegation zur ersten Liga

1mannsch 22An diesem Wochenende startet die erste Mannschaft bei der Aufstiegsrelegation zur ersten Minigolf-Bundesliga. Mit 40:0 Punkten und damit ungeschlagen konnte sich das Team souverän den Sieg in der zweiten Liga sichern. Nun gilt es bei der Relegation kühlen Kopf zu bewahren und endlich den Aufstieg in die erste Liga klarzumachen. Am 07. und 08. Oktober findet die Relegation auf der Minigolfanlage des BGC Hannover statt. Gegner ist der MGC Göttingen, der in der vergangenen Saison den letzten Platz in der 1. Liga belegte. Der MSK tritt in folgender Besetzung an: Lauro Klöckener, Felix vom Bruch, René Springob, Florian Becker, Tim Blöcker, Marvin Neufeld und Tobias Fuchs an. Betreut wird das Team durch Melissa Krane und Kai Stelzer.

Live-Ergebnisse gibt’s hier: https://ba.minigolfsport.de/turnier4329s/result.htm